Wasserbrunnen

Wasser bedeutet Leben. 

Sauberes Wasser 

Sauberes Wasser zum Überleben

Helfen auch Sie beim Bau eines Brunnens

Brunnen werden aktuell ( Stand 01.2023 ) im Norden Bangladeschs und in Mali fertiggestellt. 

Wasserbrunnen

Denn der menschliche Stoffwechsel funktioniert nur, wenn dem Körper eine ausreichende Menge Wasser zur Verfügung steht. Es regelt die Herzkreislauffunktion und die Verdauung, ist Lösungsmittel für Salze und Mineralstoffe, Transportmittel für Nährstoffe und Abbauprodukte

Unserer Meinung nach sollte doch wenigsten sauberes Wasser für jeden Mensch auf dieser Welt gegeben sein.

Daher Bohren wir Wasserbrunnen und errichten diese dort wo kein sauberes Trinkwasser vorhanden ist, oder nicht genügend Wasser für diese Menschen gegeben ist.

Jeder Brunnen den wir Bohren und eröffnen hat mindesten einen Paten vor Ort. Dieser Pate steht unmittelbar in Kontakt mit unserem Team. Er informiert uns und gibt bei Anfragen den aktuellen Status des Brunnens in Bild und Ton an uns weiter.

Wasser ist lebensnotwendig.

22+

Brunnen gebaut

3 +

Länder

300 +

Menschen erreicht

Help me e.V.

Weitere Projekte

Schnelle Hilfe

Schnelle Hilfe

Sudan

Freude bereiten

Freude bereiten

Lebensmittel Paket

Medizinische Unterstützung

Medizinische Unterstützung

Somalia